Unser Reiterstübchen

In unserem Reiterstübchen wurde schon die ein oder andere Party gefeiert und auch unser alljähliches Osterfrühstück, sowie auch die Weihnachtsfeier, welche jedes Jahr in der Adventszeit für alle Pferdebesitzer veranstaltet wird, finden hier statt. 

Es ist schön groß und gemütlich eingerichtet und Erinnerungen von über 30 Jahren Stieldorfer Mühle hängen an den Wänden. 

Auch der hofansässige Verein "Freizeitreiter Stieldorfer Mühle e.V." wurde hier 1999 gegründet. 

Natürlich ist es nicht nur zum feiern oder für die Versammlungen des Vereines  da, sondern auch für gemütliche Gespräche mit einem guten Kaffee und vielleicht auch einem Stück Kuchen nach dem Reiten.

Im Sommer kann man es sich auch am Mühlstein vor dem Reiterstübchen in der Sonne gut gehen lassen oder lustige Grillabende in der tollen Stallgemeinschaft verbringen.

In unserem Reiterstübchen gibt es keine Bewirtung.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Freizeitreiterhof Stieldorfer Mühle

An der Klus 8

53639 Königswinter

Rufen Sie einfach an  02244 900549 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stieldorfer Mühle